TERAVoice General (de)

unterschiedliche Rufannahmedauer

unterschiedliche Rufannahmedauer Post Reply
22.09.2005 14:59 sst@online.root.ch

Guten Tag!

Kann man Teravoice so konfigurieren, dass die Rufannahmedauer aufgrund der Tageszeit oder des Wochentags unterschiedlich ist?

Besten Dank für Ihre Antwort

Es grüsst Sie freundlich

Stefan Spirig
RE: unterschiedliche Rufannahmedauer Post Reply
22.09.2005 15:44 sst@online.root.ch

Ich habe Hinweise im Handbuch gefunden, um über die Zeit-Steuerung verschiedene Mailboxen anzusteuern. Leider bekommen ich nun folgenden Fehler in der Ereignis-Anzeige:

Datum:        Donnerstag, 22. September 2005
Uhrzeit:        17:45:34
Typ:        Error
Ereignis ID:        91
Quelle:        clsCallHandler.HandleVoiceMenu

Beschreibung
Object variable or With block variable not set (Line 1808)

So habe ich es konfiguriert:
Mailboxen:
1. Tagmailbox
2. Nachtmailbox

Zeit-Steuerung:
Zwischen 08:00 und 17:30 Mo-Fr auf Tagmailbox
ansonsten auf Nachtmailbox

Mache ich etwas falsch?

Stefan Spirig
Re: unterschiedliche Rufannahmedauer Post Reply
22.09.2005 19:48 TERASENS Support

Hallo Herr Spirig,

danke für die Nachricht. Sie sind auf dem richtigen Weg. Mit der
Zeitsteuerung wird die Ruf-Annahmezeit der Rufprozessors verwendet,
der zu dem jeweiligen Zeitpunkt aktiv sein soll.

Bei der Zeitsteuerung hat sich beim letzten Update leider ein Fehler
eingeschlichen. Diesen haben wir bereits behoben. Der Patch wird
im ServicePack 2 enthalten sein. Bis dahin steht aber ein Hotfix zur
Verfügung, den ich Ihnen nun per e-mail gesendet habe.

Falls andere dieses Problem haben, schreiben Sie eine kurze e-mail
an support@terasens.de, dann sende ich Ihnen den Patch zu. Geben
Sie dabei an, welche Version Sie verwenden (Retail oder Free).

Mit freundlichen Grüßen,

Frank Weber
TERAVoice Support
--------------------------
TERASENS GmbH
Ackermannstraße 3
80797 München
e-mail: info@terasens.de
www:   www.terasens.de

wrote in message

> [...]
> 2. Nachtmailbox
>
> Zeit-Steuerung:
> Zwischen 08:00 und 17:30 Mo-Fr auf Tagmailbox

 Write Us|  Add to favorites

 ©2009 TERASENS GmbH. All rights reserved. Copyright Notice