TERAVoice General (de)

Re: Object variable or With block variable not set

Re: Object variable or With block variable not set Post Reply
03.05.2006 05:42 hellenschmidt@online.hhsoft.de

Hallo,

ist diese DLL auch für die Vollversion geeignet? Wenn nein, woher bekomme ich diese?

--------------------------
Holger Hellenschmidt

>Hallo Herr Hellenschmidt,
>
>wir haben den Hotfix jetzt zum Download bereitgestellt:
>
>http://www.terasens.com/downloads/teravoice/TERAVoiceFree_Build_761.zip
>

>Mit freundlichen Grüßen,
>
>Frank Weber
>TERAVoice Support
>TERASENS GmbH
>Augustenstraße 24
>80333 Munich, GERMANY
>e-mail: info@terasens.com
>www:   www.terasens.com

> [...]

 Write Us|  Add to favorites

 ©2009 TERASENS GmbH. All rights reserved. Copyright Notice