TERAVoice General (de)

Re: Konfiguration des Datenpfades

Re: Konfiguration des Datenpfades Post Reply
21.11.2006 18:39 TERASENS Support

Hallo Herr Sölter,

leider läßt sich der Datenpfad in TERAVoice nicht konfigurieren.
Die einzige Möglichkeit besteht darin, TERAVoice dort zu installieren,
wo Sie die Daten gespeichert haben möchten.

Was sonst noch möglich wäre, ist die Verwendung von "Dynamic Discs"
(Computerverwaltung >> Disc Management). Dann könnten Sie eine
andere Festplatte im MBX-Ordner mounten.

Best regards,

Frank Weber
TERAVoice Support
--------------------------
TERASENS GmbH
Augustenstraße 24
80333 Munich, GERMANY
--------------------------
e-mail: info@terasens.com
www:   www.terasens.com

wrote in message
> Hallo,
>
> ich teste im Moment gerade den Teravoice Server und such nach einer
> Möglichkeit, den Pfad zu den abgelegten AB Anrufen zu konfigurieren. Ich
> wäre nämlich daruf angewiesen die Daten außerhalb
> Installationsverzeichnisses vorzuhalten.
>
> Mit freundlichen Grüßen, Lars Sölter

 Write Us|  Add to favorites

 ©2009 TERASENS GmbH. All rights reserved. Copyright Notice